Hack’ sie in Stücke – machen die neuesten männlichen Masturbatoren genau das?!

Oh, die Freuden der Arbeit in der Erotikindustrie. Jeden Monat erhalte ich eine neue Ausgabe einiger Zeitschriften der Erotikbranche. Normalerweise amüsieren mich die meisten Produkte, die in diesen Zeitschriften vorgestellt werden, oder sie nerven mich ein bisschen. Manchmal aber zeigen sie Sachen, die mich echt beunruhigen.

Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des „Sign“-Magazine sind verschiedene „Realistische ‚fuck me silly’-Masturbatoren“, die im Grunde genommen zerstückelte Frauen-Körperteile aus Silikon sind, mit Löchern darin.

Ich habe kein Problem mit Genitalien-Spielzeugen wie Schwänzen oder Muschies. Es gibt auch menschengroße Sex-Androiden in männlicher und weiblicher Form, und ich denke: OK, jedem das Seine. Doch manche der Masturbatoren aus weiblichen Körperteilen finde ich ein wenig beunruhigend. Abgesehen vom Produkt selbst verrät oft der Werbezettel die frauenfeindliche Haltung der Spielzeug- Hersteller.

Nehmen wir zum Beispiel die „Fuck me silly 3“, bestehend aus Arsch mit Muschi, mit extra langen Beinen und Füßen.

Auf der Webseite der Hersteller steht:

„Du hast immer davon geträumt, eine langbeinige Schönheit wie diese zu ficken, worauf wartest du also noch? Nimm deine Fick-Schlampe aus der Verpackung, drück auf Play bei der Hardcore-DVD, nimm die gratis-Gleitcreme und nagle die Schlampe bis du sie in den Wahnsinn fickst! Dieser Mega-Masturbator ist der realistischste und lebensechteste Frauenunterleib, der je entwickelt wurde! Du wirst schwören, dass es so gut wie ein echter Fick ist – nur besser! Sie ist warm, eng, super-weich und immer einsatzbereit! Mit über 10 Kilo super-weichem Fanta-Fleisch, das deinen Schwanz umhüllt und massiert, ist dies die einzige Frau, die du je brauchst. Wenn du fertig bist, spritze tief in ihren Arsch oder ihre Muschi.“


Ein anderer Mastubator ist ein üppiger Hintern mit Anus und Vagina. Auf dem Waschzettel steht:

„Schlage auf diesen großen, runden Arsch und höre es Klatschen – es hört und fühlt sich wie ein echter Arsch an! Spreize ihre Pobacken, stoße in ihr enges kleines Arschloch und fülle sie mit jedem Zentimeter deines Mannesfleisches! Jetzt dreh die Schlampe auf ihren Rücken und ihre perfekte rosa Muschi ist vor die ausgebreitet und bettelt um deinen Schwanz! Sie ist warm, sie ist eng und sie sagt NIEMALS nein! Keine Verpflichtungen, kein Bullshit und keine Sorgen, sie zu schwängern.“

Abgesehen von maßgeschneiderten Torsos für jeden Männer-Fetisch – seien es Hintern, Brüste oder Beine und Füße, hat pipedream, der Hersteller, auch noch eine Art Frankenstein-Masturbatoren kreiert.

Es gibt ein Paar Brüste mit einer Muschi dazwischen oder eine Zunge gleich neben der Vagina. Ich finde sie komisch, aber gleichzeitig auch etwas befremdlich. Mir bereiten sie Albträume von bizarren zukünftigen sexuellen Schönheitschirurgien … genau wie in den „Menschlichen Hundertfüßler“-Filmen (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_centipede), in denen Menschen mit dem Mund an den Anus des nächsten genäht werden, um einen verrückten Schönheitschirurgen sexuell zu befriedigen. Das Thema dieses Horrorpornos scheint zu sein: Lass sie die Scheiße von jemand anderem schlucken – das wird sie das Maul halten lassen.

Viele Männer scheinen richtig stinksauer auf Frauen zu sein, die „Nein“ dazu sagen, „gestoßen und geschlagen zu werden und nach Schwänzen zu betteln“ (wie können wir es wagen?). Das ist wohl der Grund, warum die meisten Masturbatoren derzeit ausverkauft sind. Ich schätze wir werden gehört, wenn die Tatsache, dass Frauen wissen, was sie wollen, das Bewusstsein des Vertreters für männliche Masturbatoren erreicht hat.

Ein Kommentar zu Hack’ sie in Stücke – machen die neuesten männlichen Masturbatoren genau das?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Chop her down – do the latest male masturbators do just that?!

Oh, the joys of working in the adult industry. Every month I receive a new edition of some of the adult trade magazines. Usually most items featured in these mags amuse or mildly annoy me. But sometimes they feature some stuff that really disturbs me.

On the front cover of the current issue of the “Sign” magazine are various “Realistic ‘fuck me silly’ Masturbators” which are basically dismembered female body parts with holes in them made of silicone.

I have no problems with genital toys such as cocks or pussies. Full size sex androids also exist in male and female form and I think: OK, each to their own. But some of the female body parts-cum-masturbators I find slightly unsettling. If not the product alone, it is usually the ad blurb that gives the misogynist attitude of the toy producers away.

Take the “Fuck me silly 3” which is an ass and pussy with extra long legs and feet.

On the producer’s website it says:

“You’ve always dreamt of fucking a long-legged beauty like this, so what are you waiting for? Take your fuck slut out of the box, push play on the hardcore DVD, get out the free lube, and pound that bitch ’til you Fuck Her Silly! This mega masturbator is the most realistic and lifelike lower half of a woman ever developed! You’ll swear it’s just like fucking the real thing – only better! She’s warm, tight, super-soft, and always ready for action! With over 20 lbs of super-soft Fanta-flesh engulfing and massaging your cock, this is the only woman you’ll ever need. When you’re done, blow a load deep inside her ass or pussy”

Another masturbator is a voluptuous bum with anus and vagina. The blurb reads:

“Slap that big round ass and listen to the whack – it sounds and feels just like a real ass! Spread her cheeks, ram her tight little asshole, and fill her with every inch of your man meat! Now, flip the slut over on her back and her perfect pink pussy lips are spread eagle and begging for your dick! She’s warm, she’s tight, and she NEVER says no! No commitments, no bullshit, and no worries about knocking her up.”

Apart from tailor-made torsos for any guys fetish – be it bum, breasts or legs and feet, the producer, pipedream has also created some Frankenstein like masturbators:

There is a pair of breasts with a pussy in between them or a tongue right next to the vagina. I find them comical but also kind of alienating. It gives me nightmares of bizarre sexual plastic surgery procedures to come… just like in the “Human Centipede” movies (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_centipede) where humans are stitched together mouth-to-anus for the sexual pleasure of a demented surgeon. The theme of this horror porn seems to be: make them swallow someone else’s shit – that will shut them up!

A lot of men seem really pissed off with women saying “No” to being “rammed, slapped, and begging for dicks” (how dare we?) which might be the reason that most of the masturbators are currently sold out. I guess we are being heard when the fact that women know what they want has entered the mind of the male masturbator salesmen.

One Response to Chop her down – do the latest male masturbators do just that?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>