Sexual Sushi

Sexual Sushi 01 Sexual Sushi 02 Sexual Sushi 03 Sexual Sushi 04Wenn Sie hungrig auf frische, saftige und erotische Bilderwelten sind, dann ist „Sexual Sushi“ für Sie genau das richtige. Petra Joy, a.k.a. die „Strawberry Seductress“ und Gewinnerin des 11. Erotic Awards, hat ein aufreizendes, stilvolles und anspruchsvolles Meisterwerk geschaffen.

Petras Motto ist „art-core“ statt „hard-core“. Der Film zeigt echte Liebende, die sich mit Leidenschaft und Zärtlichkeit verwöhnen. „Sexual Sushi“ konzentriert sich auf die sinnlichen Eindrücke und ist mit erotischer Musik unterlegt. Der Film kann genossen werden ohne dass man durch peinliche Laiendialoge vorspulen muss. Die erotischen Vignetten sprechen Männer und Frauen an, deren größtes Sexorgan zwischen ihren Ohren liegt und nicht zwischen ihren Beinen.

Petra möchte Sie inspirieren, die Freuden zu entdecken, die jenseits der fünf Standardpostitionen und des “Money-Shot” im Porno liegen. Der 2005 veröffentlichte Film hat als einer der ersten „weiblich fokussierten“ Pornofilme Kultstatus erreicht.

Pressestimmen:

  • “Art House Porno” (The Daily Mirror)
  • „Ein stimmungsvoller, sinnlicher und atmosphärischer Pornofilm. Perfekter Porno für sich liebende Paare und empfehlenswert für Kund/innen mit einem softeren Zugang.“ (ETO)
  • „Eine neue Art Porno für Frauen – stilvoll und vor allem SEXY!“ (For Women)

Diesen Film jetzt im Cinema Joy ansehen

Diesen Film bei OpenErotik kaufen.


Schauen Sie den Trailer

Sexual Sushi

Sexual Sushi 01 Sexual Sushi 02 Sexual Sushi 03 Sexual Sushi 04If you are hungry for fresh, juicy and sexy food for thought then “Sexual Sushi” is for you. Winner of the 11th erotic award Petra Joy, aka the “Strawberry Seductress” has created a sexy, stylish and sophisticated erotic masterpiece.

Art-core rather than hard-core is the Petra’s motto. The film features real life lovers that pleasure each other with passion and tenderness.. “Sexual Sushi” focuses on sensual images edited to sexy music and can be enjoyed without having to fast forward through the awkward bits of amateur dialogues. The erotic Vignettes appeal to men and women whose biggest sex organ is between their ears and not their legs.

Petra would like to inspire you to discover bliss that lies beyond the standard five porn positions and the ‘money shot’. Published in 2005 this film has gained cult status as one of the first “female focused” porn films.

Reviews:

  • “Art House Porn” (The Daily Mirror)
  • “A moody, sensual and atmospheric adult movie. Perfect porn for love-making couples and well worth promoting to customers after a softer approach” (ETO)
  • “A new kind of porn film for women – stylish and above all SEXY !” (For Women)

Buy this film at PetraJoyVOD.

Buy this film at OpenErotik.


View The Trailer