The Female Voyeur

Das Warten hat sich gelohnt: Petra Joy veröffentlicht ihren lang erwarteten vierten Erotikfilm The Female Voyeur.

The Female Voyeur gibt den Frauen, was sie wollen: Knackige Kerle, die die weibliche (Seh-)Lust befriedigen. Starke Frauen, die sich nehmen was sie wollen und multiple Orgasmen genießen. Eine langsame Steigerung sexueller Leidenschaft und wunderschön gefilmtes visuelles Vorspiel. Petra glaubt fest, dass “Frauen im Gegensatz zu den üblichen Vorstellungen genauso visuell wie Männer sind. Auch Frauen sind Voyeure – wenn sie Bilderwelten sehen, die ihren Fantasien entsprechen!“

In The Female Voyeur dreht sich alles um Frauen, die es scharf finden, sexy Männern zu beobachten und mit ihnen Spass zu haben, und um Männer, die sich gerne von starken Frauen vernaschen lassen. Drei lustvolle Szenarien machen diesen Film zu einem Muss für LiebhaberInnen von art-core Pornos:

She Calls the Shots zeigt eine Fotografin, die zwei gut gebaute männliche Models verführt. Die Frau ist Voyeurin und Jägerin, die die Fotos schießt, die sie anmachen. Dies ist ein flotter Dreier aus weiblicher Sicht, da beide Männer bisexuell sind und miteinander interagieren, was die weibliche Lust am Zuschauen erhöht.

In XXX-Men führen hinreißende Kerle ihr Talent einer rein weiblichen Jury vor. Der Gewinner ist nicht der Pole-Dancer oder Stripper sondern der Typ, der zwei der Jurorinnen besonders gut oral verwöhnt.

Pleasure Slaves visualisiert eine weitere weibliche Phantasie; Männer, die dazu da sind, den Frauen in einer sinnlichen und opulenten römischen Orgie jegliche Wünsche zu erfüllen.

Statt kurzer Vignetten wie in ihren vorherigen Filmen zeigt Petra diesesmal längere und detailiertere Szenen, um der authentischen weiblichen Erregungskurve gerecht zu werden.

The Female Voyeur ist Petras bislang hochwertigster Spielfilm. Der Film wurde mit fünf Kameras auf maßgeschneiderten Filmsets gedreht, und featurt acht leidenschaftliche neue DarstellerInnen. Um den ZuschauerInnen eine zusätzliche Ebene sinnlicher Stimulation zu bieten hat in der Postproduktion erstmals eine audio Künstlerin eine Klanglandschaft kreiert. Petra hat in diesen Film viel Zeit und ein grosses Budget investiert.

Sie erklärt ihre Motivation: “Ich wollte nicht einfach die Erfolgsformel meiner vorherigen Filme wiederholen, sondern mein Filmemachen einen Schritt weiter führen. Es hat ein Jahr gedauert, diesen Film zu produzieren, aber ich bin froh, dass ich die Produktion nicht zur Eile getrieben habe, denn ich bin stolz darauf, was wir kreiert haben – einen einzigartigen Film, der ‚Pornos für Frauen’ auf ein neues Level hebt.“

Pressestimmen

“The Female Voyeur entführt die Zuschauer in pornografisches Neuland. Dieser Film reflektiert den weiblichen Blick – die Lust am Schauen und der Wunsch als Frau befriedigt zu werden, stehen im Mittelpunkt. Alle die, die “Frauenpornos” als “Blümchensex Filme” definieren, müssen diesen Film sehen, den The Female Voyeur zeigt, dass es bei Pornos von und für Frauen um eine völlig neue Perspektive geht: voller Lust, Leidenschaft und Humor. Ich liebe diesen Film und glaube, dass er an das Genre Porno einen neuen Maßstab anlegt. Einen Mausstab, dem hoffentlich in der Zukunft andere Filmemacher gerecht werden können.” (www.forthegirls.com)

Diesen Film jetzt im Cinema Joy ansehen

Diesen Film bei OpenErotik kaufen.


Schauen Sie den Trailer

The Female Voyeur


The wait was worth it, Petra Joy releases her long-awaited fourth erotic film The Female Voyeur.

The Female Voyeur gives women what they want: Hunky men who perform for and give pleasure to women. Powerful, predatory females who experience multiple orgasms. A slow build-up of sexual passion and beautifully photographed visual foreplay. Petra strongly believes that “Contrary to common assumptions women are just as visual as men. Women are voyeurs too – if they get a chance to see what turns them on!”

The Female Voyeur is about women who love to watch and play with sexy men and men who enjoy being desired and devoured by strong females. Three luscious scenes make this film a must-see for lovers of art-core porn:

She Calls The Shots shows a female photographer seducing two sexy male models. The woman is the predator and voyeur taking the pictures that turn her on. This is a hot threesome from a female perspective as both guys are bisexual and interact with each other which increases the viewing pleasure of the female.

In the XXX-Men gorgeous hunks showcase their skills in front of an all female jury. The winner is not the pole dancer or stripper but the guy who gives good head to two of the judges.

Pleasure Slaves shows the visualization of another female fantasy; men who are there simply to fulfill women’s every desire in a highly sensual and sumptuous Roman-style orgy involving eight players.

Rather than showing short vignettes like in her previous films this time Petra shows longer scenes to reflect the genuine female curve of arousal.

A new erotic masterpiece, this feature is Petra’s most high-end film so far.

The film was shot with multiple cameras on exquisite tailor-made film sets featuring a stunning new cast. In postproduction for the first time a sound-scape artist was involved to give the viewers an extra level of sensory stimulation. Petra invested a huge amount of time and money into this production.

She explains her motivation “I did not simply want to repeat the successful formula of my previous films but take my filmmaking a step further. The scenes have many more layers of exciting visuals and sensuous sound. It took one year to create this film but I am glad I did not rush the production because I am proud of what we created – a unique film that takes ‘porn for women’ onto a new level”

Reviews

“I think The Female Voyeur takes the viewer into new porn territory. This film boldly seeks to create a vision of the female gaze, one that doesn’t hesitate to look and to demand pleasure. Those who dismiss the idea of porn for women as being only candles and romance need to see this film; it shows that women’s erotica really is about a different, female perspective, one that is hot, funny and debauched all at once.
I loved this film and I think it sets a new high bar for female friendly erotica. Here’s hoping other film-makers can match it.” (www.forthegirls.com)

Watch Online at Cinema Joy.

Buy this film at OpenErotik.


View The Trailer